Ein Werbevideo von mir und Radio RZ1 für den ich eine Weile gearbeitet habe. Mein Mann Carsten Schienke hat den Film zusammengestellt.

Reise nach Radebeul/Dresden, zum 100sten Todestag, Villa Anna Marie/ einige Tage. März/April 2012, Kranzniederlegung, am Grabe Karl Mays. Einweihung des museumspädagogischen Gebäudes. Ausstellungseröffnung" Für Euch. Ihr Lieben. noch einen herzlichen Gruß" Karl May Handschriften.

 

Theaterstück "Viel Lärm um Old Shatterhand", Drama, für mehrere Darsteller, 2011 beendet!

Ein zweites Sück ist in Arbeit "Alles nur Winnetou", für 2 Darsteller.  Ein Stück über die Kunst der Phantasie, ein Dialog zwischen Old Shatterhand und Winnetou, die in die Jahre gekommen sind.

www.karl-may-spiele.de

www.karl-may-gesellschaft.de

www.karl-may-stiftung.de

www.karl-may-magazin.de

 

 

Besuch im Juni, Interview mit dem Museumsdirektor René Wagner

 

Grab von Karl May, in Radebeul

Karl May Projekt

https://www.youtube.com/v/yKIxMnL1ZDc?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param  

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1103048/Karl-May---Das-letzte-Raetsel

 

 

 


Nach oben